Freitag, 17. August 2012

Tilda in Summer Rain - DT für Fairy Tale Challenge #48


Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch wieder eine Karte für die neue Challenge bei Fairy Tale zeigen. Das Thema lautet: Song Inspiration.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas und zwar einen 10 Euro Gutschein von:



Schon eine Idee, welcher Song mich inspiriert hat? Es ist "Under my umbrella" von Rihanna! Ich habe mal probiert, diese Karte eher im CAS-Style zu halten. Ich hoffe, das ist trotz des Bändchens noch o.k.

**********

Hello dear ones,

today I could show you a card for the new challenge at Fairy Tale which is themed: Song Inspiration.

As always there is something you could win, a 10 Euro-Voucher from


Do you have an idea which song has inspired me? It's "Under my umbrella" by Rihanna! This time I've tried to make a CAS card. I hope, it fits although I've used the ribbon.





Copics:

Skin: E000, E00, E11, R20
Hair: E59, E44, E42
Dress: R81, R83, R85, R89, BG10, BG11, BG13, BG15, BG18, Ice Stickles Crystal Ice
Umbrella: q.v. dress, E53, E55, E57
Rain: B91, B93, B97
Shade: B91

Teilnehmen möchte ich damit an den folgenden Challenges:
I would like to enter the following challenges:

MarkerPop Coloring: #4 Bright Colors

Cards und More: #62 Anything goes

Bunny Zoe's Crafts: #27 Summer

Stempel-Magie: #66 Weiß, Türkis + 1 weitere Farbe

The Pretty Little Ribbon: #13 Add some Bling or Sparkle


Außerdem will ich mein Glück mal bei Totally Tilda versuchen. Da läuft noch bis Sonntag ein DT Call. Hierfür gab es eine Foto-Farb-Inspiration nach der man eine Karte basteln sollte. Und da ich totaler Tilda-Fan bin, MUSS ich da einfach mitmachen. ;-)

**********

Furthermore there is a DT Call at Totally Tilda until Sunday. You have to make a card using a photo for colour inspiration. And due to the fact that I'm a totally Tilda fan I MUST try my luck and join this DT-Call. ;-)






14 Kommentare:

  1. Hi Claudia, was für ein süsses Kärtchen! Toll koloriert, der Glittereffekt ist super und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge, Super!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karte ist wunderschön geworden. Ich drücke dir die Daumen.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, Claudia, love your colouring!Good luck with the DT position!
    Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Wow I'm loving the less is more feel of your card , great colouring too
    Thanks for entering the totally Tilda DT call with your fabulous creation
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist die toll, superschön coloriert und der Glitzer passt perfekt dazu.
    Sollte ich jetzt auchmal versuchen, es muss garnicht immer so viel auf eine Karte drauf um perfekt zu wirken.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! Die Farben sind so toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen! Und viel Glück beim DT-Call - ich drück Dir die Daumen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, dein Kärtchen ist einfach wunderbar schön geworden. Die coloration und dieser Glitter sind toll und bei diesem Kärtchen kann man getrost sicher auch mal zwischendurch jemandem schreiben, denn das Porto kostet sicher auch nicht so viel. Finde ich genial! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely card. Love the layout and all that white space. Thank you so much for entering our DT call at Totally Tilda.
    Good luck
    hugs
    Dawn (TT DT) xxx

    AntwortenLöschen
  10. Lovely CAS style card, gorgeous image and beautiful colours, thanks for sharing with us at the pretty little ribbon shop blog, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Karte, toll gezeichnet. Das Lila passt richtig gut. Ich wünschte ich könnte auch so toll zeichnen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses Motiv und der Glitter ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

    Danke Für Deine Teilnahem bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. a lovely creation, Thank you for join with us at Stempel Magie and good luck!
    Love,Yulis

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    wunderschön, mach weiter so.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und dazu Glückwunsch zu TOP 3. Besucht dort mal.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...