Freitag, 23. September 2011

Folded Handbag - Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine sog. Folded Handbag Card für Euch. Die Anleitung dazu gibts hier.

 Hierbei finde ich es wichtig zu erwähnen, dass Ihr einen Cardstock nehmt, den man gut falzen kann. Ich habe mir kürzlich leider den 60er Block von Darice gekauft, dieser gibt aber schon fast auf, wenn man nur die einfache Mittelfalz einer Karte macht. Für die Handbag habe ich CS von Stampin' Up genommen, bin davon echt begeistert.

Den Weihnachtsstern habe ich nach der Anleitung von Bastelbiene gemacht.



Alle Kanten des Designpapiers habe ich mit Distress Pumice Stone gewischt.

Das weiße Einlegeblatt, welches Ihr oben auf dem Foto seht, habe ich nur beigelegt, weil ich nicht weiss, ob die Dame, die diese Karte verschenken möchte, einen hellen Gelschreiber hat.

Gestempelt habe ich mit meinem bisher einzigen Stempelkissen von SU, Flüsterweiss. Die Stempel sind schon länger in meinem Bestand und stammen von LaBlanche.

Die Schmetterlinge sind gestanzt und mit Stickles verziert.


Und das ist die Rückseite/Außenseite.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...