Freitag, 9. September 2011

Sonderangebote Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja am Montag von meinem Einkauf bei scrapbookheaven erzählt. Meine Bestellung ist am Mittwoch angekommen (also eine superschnelle Lieferung) und hier sind nun die versprochenen Fotos.
Auf dem Foto oben seht Ihr Brad und Gromlets in diversen Farben.

Hier sind verschiedene Flowers von Prima zu sehen.

Und das sind ein "paar" Paper Pads mit wunderschönem Papier.



 
Posted by Picasa
Also ich muss sagen, wenn ich diese Fotos (und auch den Berg in der Realität) sehe, habe ich das Gefühl, dass ich, sobald ich das Wort Sonderangebot irgendwo sehe, einfach machtlos zuschlagen muss. Aber wenn ich so ausrechne, was man dabei alles spart... :-)

Wie ist das denn so bei Euch? Habt Ihr auch schon mal so einen Shopping-Rausch? Und vor allem auch solche Berge an Bastelmaterial, und Ihr müsst trotzdem immer noch weiterkaufen, weil Euch doch noch ein spezielles Teil in einer speziellen Farbe fehlt?

Würde mich über Eure Kommentare zu diesem Thema freuen.

Liebe Grüße

 Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    für einen Shoppigrausch habe ich als Studentin einfach nicht das nötige Kleingeld. Außerdem bin ich seit meiner Kindheit ein Sammler und Recycler und habe daher eigentlich immer eine volle Bastelkiste und keinen Platz für neue Sachen. Aber bei einer Sache kann ich mich einfach nicht zurückhalten: Tonpapier und Tonkarton. Einfach, weil ich Angst habe, dass mir die Grundlage für meine Karten ausgehen könnte.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...