Donnerstag, 6. Oktober 2011

Frosty with Snowflake


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte für Euch, mit der ich bei der Magnolia-Mania Challenge teilnehmen möchte. Als Vorgabe gab es diesmal einen Sketch.

Coloriert habe ich diesmal nach langer Zeit mal wieder mit meinen Distress Re-Inkern, da ich hier mehr Blautöne zur Verfügung hatte. Meine Twinklings sind diesbezüglich noch nicht ausreichend bestückt. Die Mütze habe ich mit dem Snow Marker von Marvy Uchida und Stickles verziert, auch die Nase und der Stern, den Frosty hält, haben ein wenig Stickles abbekommen.

Wie Ihr hier auch gut sehen könnt, habe ich mich das allererste Mal an einer genähten Karte versucht. Da ich keine Nähmaschine besitze, habe ich dies per Hand gemacht. Das Ergebnis finde ich dafür ganz gut.



Die Sterne sind mit MS Stanzern und der Anleitung aus dem Magnolia Ink Magazin Nr. 5/10 hergestellt, d.h. ebenso wie die Mütze mit dem Snow Marker und  Stickles verziert.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte. Da stimmt einfach alles. Super!

    Lg Reni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Winterkarte!
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow,
    du hast den sketch super umgesetzt und eine
    wunderschöne karte gezaubert!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania

    lg sany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht. Der Schneemann is ja sowas von süss.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    Das Kit habe ich hierher: http://bildmalarna.se/customer/index1.html

    Bezüglich Deiner Frage, habe ich Dir als Kommentar hier geantwortet.
    Ich mache Dir sehr gerne ein Schaf, wenn es nicht eilig ist und Du mir ein bischen Zeit gibst. Rosa?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey there. Sweet card you've made there. I'll just remind you that you have to leave a comment if you wanna be in it for my candy;) Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    beautiful card - i love blue Christmas cards and the snowman is gorgeous!
    Jo x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...