Dienstag, 22. November 2011

Geburtstags-Candy bei Stempelwiese.de


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch auf ein tolles Candy hinweisen:

bei Steffi gibt es auf Stempelwiese.de ein super Gewinnspiel mit gleich vier Preisen!  Es gibt auch die Möglichkeit mehrere Lose zu sammeln:


  • 4 Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist (das erste Bild oben könnt ihr gerne dafür mitnehmen)
  • 3 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs
  • 2 Lose für einen Kommentar (wer nicht weiss was er schreiben soll – schreibt mir einfach was euch hier gefällt, was ich besser machen könnte und was noch fehlt)
  • 1 Los für den der auf dieses Gewinnspiel per Twitter oder Facebookhinweist

Also, schaut direkt mal bei Steffi vorbei. Ich drücke Euch die Daumen!

Liebe Grüße

Eure Claudia 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...