Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich Euch noch schnell frohe Weihnachten wünschen!


Bin dieses Jahr total im Stress und daher noch nicht dazu gekommen, Euch ein besinnliches Fest zu wünschen.

Gestern hatten wir die Familie meines Mannes zu Besuch, war ein wunderschöner Abend, vor allem weil es das erste Weihnachten ist, an dem wir diese ungetrübte, kindliche Freude sehen können, wenn meine Tochter Sophie ein Geschenk auspackt. Ach, herrlich.... (voller Mutterstolz...)

Dafür musste ich allerdings am 23.12 ganz schön schuften, um das 3-Gänge-Menue zu stemmen, war aber total lecker (Kürbissuppe - Hirschgulasch - Lebkuchentiramisu mit Punschkirschen).

Tja, und ab morgen nachmittag ist dann meine Familie zu Gast, hieß heute ab mittag backen (Käsekuchen) und kochen (Tomatenbruschetta - Schnitzeltopf - Heidelbeerparfait). Bin froh, wenn ich gleich die Füße hochlegen kann. Vor allem da meine Nacht heute (wg. Sophie) um 04.50 Uhr vorbei war.

Liebe Grüße

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    das Bild ist ja zuckersüss. Goldig Deine Tochter.
    Das glaube ich das es ein schönes Weihnachten für Euch war, war ihr 1. das sie wahrgenommen hat, oder? Das fand ich bei meinen Jungs auch immer klasse.

    Oh, da hast Du aber viel Zeit in der Küche verbracht, aber es hört sich alles sehr legger an. Ich hatte ja Glück, das mein Schatz gestern für uns gekocht hat und heute anlässlich seines Geburtstages waren wir essen. Mal schauen, was wir morgen zaubern, ich denke da werden wir gemeinsam in der Küche werkeln.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...