Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! Merry Christmas!


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Weihnachtspost zeigen, die ich verschickt habe. Ich denke, die Karten sind inzwischen bei den Empfängern angekommen. Falls Ihr Euch gewundert haben solltet, warum es jetzt einige Zeit so ruhig bei mir auf dem Blog war, mich hat seit einer Woche ein grippaler Infekt umgehauen. Heute ist es sogar wieder etwas schlimmer, daher will ich diesen Post auch kurz halten.

Die Anleitung zu der Tür-Karte findet Ihr bei der Bastelzauberin. CS ist von SU (Glutrot und Savanne).

**********

Hello dear ones,

today I want to show you the christmas cards which I've made for some dear friends. I guess they are now arrived. It was quite still the last days here on my blog because I've  a flu-like infection since one week. Today it's a little worse again so this is a short post.

You could get the instruction of the door-card at der Bastelzauberin. CS is from SU (Real Red and Crumb Cake).



Hier oben habe ich das SU-Stempelset "Ornament Keepsakes" und den Prägefolder "Weihnachtskranz" benutzt. Farben von links oben nach rechts unten: Schokobraun mit Aquamarin, Espresso mit Baiblau, Petrol mit Savanne, Mandarinorange mit Sahara.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

**********

On the pic above I've used the SU-set "Ornament Keepsakes" and the embossing folder "Christmas Wreath". Colours: Chocolate Chip with Pool Party, Early Espresso with Baja Breeze, Island Indigo with Crumb Cake, Tangerine Tango with Sahara Sand.

I wish you a Merry Christmas and a peaceful and fun time among your family andd friends!



5 Kommentare:

  1. Was für tolle Karten! Einfach klasse. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest morgen und ganz liebe Grüße an Dich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Claudia,
    wie schade, dass es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, damit du Weihnachten genießen kannst. Deine Karten sind wunderschön und die Fraben gefallen mir alle sehr gut.
    Ein frohes Fest mit deinen Lieben und ein dicker Knuddler von
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Fabby cards Claudia! So sorry to hear you're not well.....hope you're feeling much better today! Sending Christmas wishes from our home to yours......hope you have a magical time!
    hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    vielen Dank für Deine schöne Karte, ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Hab ein paar erholsame Tage und werd wieder gesund.

    Ganz liebe Grüße und falls wir uns nit mehr lesen,
    Rutsch gut ins neue Jahr.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Karten! Die mit der Weihnachtstür finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...