Freitag, 29. März 2013

DT für Fairy Tale Challenge #64


Hallo Ihr Lieben,

unsere neue Challenge bei Fairy Tale hat das Thema:

Hängerchen/Tags.

Für meine Oster-Schenklis habe ich mich für Tags entschieden. Es waren übrigens mehr als auf dem Bild zu sehen sind, ca. 25 Stück. Die passten aber nicht alle in meine Fotobox hinein. Beinahe hätte ich Euch nämlich gar kein Foto zeigen können, da mir erst am Mittwochabend vorm Schlafengehen einfiel, dass ich noch kein Foto gemacht hatte und ich die Schenklis am Donnerstag mit ins Büro nehmen wollte. Bis auf das Twine sind alle Materialien von SU.

**********

Hello dear ones,

our new challenge at Fairy Tale is themed:

Tags and Hangers.

I've made some sweet presents for my colleagues, but much more as you could see on the pic, about 25 pieces. But my lightbox is too small and furthermore I nearly had forgotten to make a photo. It came back to my mind spontaneously shortly before I wanted to go to bed on Wednesday evening (I wanted to take the presents with me into my office on Thursday morning!). All materials except the bakers twine are from SU.

**********

Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I want to enter the following challenges:

Hotshot Craft: Anything but a card

Baffies Kreativladen: Mitbringsel


Simon Says Stamp: Anything goes




6 Kommentare:

  1. Da hat man wirklich ruckzuck eine tolle Kleinigkeit parat, sieht super aus mit den Tags, tolle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und super auch oben mit der Bindung. Jaja, was man mit den Tüten alles machen kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet little tags to add to your special gifts.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tags sind so richtig lecker bunt geworden und sie passen so perfekt zum Inhalt der kleinen Tütchen. Das sind perfekte kleine Geschenke! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal tolle Mitbringsel, sehen super aus!
    Danke für´s Mitmachen bei der Challenge von Baffie´s Shop-Blog!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW - Dein Mitbringsel ist echt super genial geworden!!! Ich brauche auch unbedingt solche Tüten!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies ShopBlog, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...