Samstag, 24. September 2016

Bärige Farbvarianten Teil 1...

....bis 4???? Eigentlich hatte ich aufgrund der Bilderflut mehrere Posts daraus machen wollen. Da ich aber bisher noch nicht mal den ersten Teil gepostet habe (die Kinder funken mir halt immer dazwischen), fasse ich jetzt doch alles zusammen.

Dieses Bärchenset von SU ist ja einfach zuckersüß, aber als ich damit das erste Mal stempeln wollte, hatte ich erstmal gar keinen Plan, welche Farben ich verwenden sollte. Das www wirft zu dieser Fragen auch nicht viele Beispiele aus.

Das habe ich einfach mal zum Anlaß genommen, ein bißchen mit meinem Misti zu spielen. Die entsprechenden Farben (von hell nach dunkel bzw. vom 1 zum 3 Stempel) habe ich dazu geschrieben, ich hoffe, man kann es lesen, sonst fragt bitte einfach nach.








Nach dieser ganzen Stempelei ist meine Schlußfolgerung: die erste und zweite Farbe sehr hell wählen und die dritte sollte ziemlich dunkel sein. Ich finde, es sind einige ganz schöne Farbkombinationen dabei, aber auch einige, die gar nicht gehen.

Habt Ihr Euren Favoriten dabei gefunden?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...